Petra Reiter Coaching & Pilates wird zur Firma

Pilates Gruppenkurse und Rückbildung in Thun

Am 04.04.2018 war es so weit und wir betraten etwas aufgeregt das Handelsregisteramt in Bern. Knapp eine halbe Stunde später war es dann geschafft und aus einem Projekt wurde ein Unternehmen. Petra Reiter Coaching & Pilates ist nun unter der UID-Nummer CHE-291.324.383 offiziell gegründet und im Handelsregister eingetragen! Dieser Schritt ist für uns nicht nur eine administrative Floskel, sondern vor allem eine Bekräftigung unseres Qualitätsempfindens und der Kontinuität unsere Tätigkeit. Das Label „Pilates mitten in Thun für Ihre starke Mitte“ soll zur festen und beständigen Marke im Berner Oberland werden und einen kontinuierlichen Weiterausbau erfahren. Unsere Kunden dürfen sich künftig auf ein erweitertes Angebot mit mehr Kursterminen freuen, ohne sich um die Qualität Sorgen machen zu müssen! Denn diese steht bei uns nach wie vor an aller erster Stelle. Wir freuen uns auf weitere, spannende Entwicklungen, viele schöne Kursmomente und den freundschaftlichen Kontakt zu unseren Teilnehmern.

Eure Petra Reiter