Weiterbildung in Taktilem Unterrichten

Zertifikat-Taktiles-Unterrichten

„Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen!“, sagte bereits John F. Kennedy. Und je länger das 21. Jahrhundert voranschreitet, desto mehr bewahrheitet sich diese Aussage. Stehen bleiben bedeutet heute Rückschritt und so lege ich grossen Wert auf permanente Weiterbildung, um meine Kunden in Zukunft noch besser betreuen und unterrichten zu können. Und so habe ich am Wochenende vom 19. auf den 20. Oktober 2019 wieder einmal die Schulbank gedrückt und erfolgreich das Zertifikat „Pilates Taktiles Instruieren“ erworben. In rund 14 Stunden vertieften wir den Umgang mit Teilnehmern von Einzelcoachings, aber auch von Gruppenkursen. Ich freue mich schon sehr darauf, das Gelernte bei und mit Euch umzusetzen.

Zertifikat